Presenter

Presenter

MY! bietet dir die aktuellsten Mixe von nationalen und internationalen Fitness Presentern. Unsere Presenter haben langjährige Ausbildungs- und Bühnenerfahrung und das richtige Musikgespür. Dadurch können sie optimale Produkte kreieren, die dich als Trainer in die Lage versetzen, professionelle Einzel- oder Gruppenkurse zu geben.
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Zum MY! Presenter-Team gehören einige der Besten der Branche. MY! steht für höchste Qualität. Diese können wir dir liefern, weil wir uns auf die Fahne geschrieben haben, ausschließlich mit ausgewiesenen Experten zusammenzuarbeiten. Unser selektierten Presenter besitzen also nicht nur ein Höchstmaß an sportlicher Fachkompetenz, sondern auch das notwendige Gehör für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt.