MOVE YA! vereint professionelles Know-How aus der DJ- & Musikindustrie mit höchster Kompetenz der Groupfitness-Branche. Das Gespür und die Leidenschaft für die richtige Musik im richtigen Moment für die richtige Bewegung erzeugt Produkte, die motivieren, effektiverer trainieren lassen und zu besseren Trainingsergebnissen führen. Seit nahezu 2 Jahrzehnten verhelfen wir so Millionen von Sportbegeisterten zu mehr Freude am Training.
 
Bei MOVE YA! glauben wir leidenschaftlich daran, dass noch mehr in Musik und Bewegung steckt. Nebenberufliche Trainertätigkeiten oder die persönliche Inklusion in die Welt der Groupfitness und sportlicher Aktivität: als Trainer musst du immer am Ball bleiben. Auch die Welt der Musik lässt aufkommende Trends sehr früh erkennen. So können unsere sportlichen DJs innovative Produkte entwickeln, die mit viel Liebe zum Detail und intrinsischer Motivation höchster Qualität bieten. Flache Hierarchien und eine auf Vertrauen basierende Unternehmensphilosophie geben darüber hinaus neuen Ideen und schaffen für Innovationen die richtige Basis.

zum Blog

Product was successfully added to your shopping cart.
Anke

ANKE
Gründerin, Geschäftsführung MOVE YA! Lifestyle Kontor GmbH.

In dem "M" von MOVE YA! steckt alles was das Salz in meiner Suppe ausmacht. Warum ich dieses seit 1999 tue und das auch noch gerne und mit völliger Leidenschaft.

Somit steckt in dem "M" von MOVE YA! nicht nur Musik, sondern mein ganzer Mut und meine Motivation jeden Tag, alles noch etwas besser zu machen. MOVE YA! Ist zu dem geworden was es ist, weil jeden Tag Menschen mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft ihrer Passion nachgehen.
Jeder ist auf seinem Gebiet ein Fachmann und hilft mir durch sein "Know How" MOVE YA! weiter voranzubringen. Ich bin sehr froh, ein tolles Team um mich zu haben.

Wenn ich an die Anfänge von MOVE YA! zurück denke, kann ich es manchmal nicht glauben, was ich erschaffen habe. Es ist etwas sehr Lebendiges, Lautes und Rhythmisches. Es bringt mich in der Tat oft zum Lächeln und bestärkt mich, in dem was ich tue. Und ich tue dies wirklich sehr gern.

MOVE YA! wurde aber schnell noch ganz viel mehr: Es gab mir die Möglichkeit, meinen Traum von Arbeit, Privatleben und Familie gleichzeitig zu verwirklichen.

Das "M" Steht für mich auch für Mission: Mein Ziel war es seit Beginn, ein kreatives Team zu haben, die die Idee von MOVE YA! verstehen und genauso wie ich "leben" - auch wenn dies nicht immer leicht ist. Wo viele kreative Menschen arbeiten, gibt es viele kreative Meinungen.
Aber genau das macht den "Spirit" für mich aus. Und wenn die Wogen mal höherschlagen, ist es auch meine Aufgabe, das Steuerrad fest in die Hand zu nehmen und das Schiff wieder in ruhige Gewässer zu lotsen.

Der Aufenthalt ist aber dann nur von kurzer Dauer, denn ich habe mit MOVE YA! noch so einiges vor. Es ist wirklich sehr spannend, denn in jeder Ecke passiert gerade so viel.

Du darfst gespannt sein auf tolle neue Produkte, Produktideen, Konzepte und Technologien, die dich in deinem Sport unterstützen und das beste aus dir und deinen Teilnehmern herausholen.

Deine Anke