Andy Heick

ANDY
MOVE YA! DJ-Team, Produktions Chef

M = MUSIC IS MY INSPIRATION!

Wie so oft zuvor habe ich mir wieder einmal die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, um eine unserer zahlreichen Produktionen auf den Weg zu bringen oder ihr den letzten Feinschliff zu geben. Sie muss einfach perfekt im Kurs funktionieren. Alles andere lässt mir keine Ruhe.

Warum mache ich eigentlich keinen normalen 9 to 5 Job, warum bin ich so bekloppt? Darauf gibt es nur eine Antwort. Weil es mir immer noch Spaß macht, tolle Produkte in Zusammenarbeit mit unseren anderen Experten zu erfinden, zusammenzustellen, zu entwickeln und letztendlich auch so umzusetzen, dass sie von den TrainerInnen erfolgreich in einem Kurs eingesetzt werden können. Ohne diese Musik würde ein Training doch nicht einmal halb so viel Spaß bringen. Musik ist Emotion und Motivation pur. Mit Musik geht alles besser.

Bei MOVE YA! habe ich seit vielen Jahren die Möglichkeit, meine Leidenschaft für und meine Erfahrung mit Musik in einem positiv verrückten Team auszuleben. Insbesondere die Verbindung von Musik und Sport hat mein Leben seit meiner Jugend geprägt. Ich habe die ganze Entwicklung des Fitnesssports seit den Anfängen der 80er Jahre miterlebt und mitgestalten dürfen. Ich bin nun mehr seit über 30 Jahren in dieser verrückten Szene aktiv, lange als Trainer / Presenter für sämtliche Kursarten und immer als Kreateur, Produzent und DJ in meinen und vielen anderen Klassen. Die Musik - und die Fitness - Szene ist über all die Jahre immer in Bewegung und steht niemals still. Es gibt jeden Tag neue Herausforderungen.

Mir persönlich geht es vor allem darum, unseren treuen Fans und Kunden diesen Spaß und diese Liebe zur Musik zu vermitteln und sie für unsere mit viel Herzblut entwickelten Produkte zu begeistern, damit ihre Teilnehmer mit einem Gefühl des Glücks nach Hause gehen können. Denn Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt (Albert Schweitzer).