Christiane Reese

CHRISTIANE
Erste Mediengestalterin bei MOVE YA!

1999 ins Trainerdasein gestolpert, merkte ich sehr schnell, dass es die richtig gute Musik für meine damals noch Aerobic, BBP und Stepstunden nur bei MOVE YA! gibt.
Als ich 2002 meine Ausbildung zur Mediengestalterin in Hamburg begann, musste alsbald ein Praktikumsplatz her. 2 E-Mails später stand ich bei Anke im Büro in Hamburg, die im Praktikum dann schnell feststellte, dass so eine eigene Mediengestalterin, die auch noch Ahnung von Musik und Kursen hat, ganz schön praktisch ist und behielt mich nach meiner bestandenen Prüfung gleich da.

Die MOVE YA! Grafikabteilung mit mir als erste Mediengestalterin war geboren! 15 Jahre später und unzählige CDs, DVDs, Newsletter, Messebanner, Flyer, Visitenkarten, Facebook-Posts, Nachtschichten, Break-Checks, Messen, E-Mail-Newsletter und dem Umzug nach Winsen/L. bin ich MOVE YA! bis auf einen kleinen Ausflug in die Werbemittelbranche nun treu.
Musik, Sport und ein paar sehr nette Kollegen, was will ich als mittlerweile Langhantel,- Step,-Functional,- etc. Trainerin mehr?
Durch unsere Vielzahl an Intervall-CDs habe ich nun auch die Kursprofile Intervall, Zirkel und Tabatatraining kennen und lieben gelernt.

Ich bin ganz nah am Produkt, kann mein eigenes Wissen und meine Erfahrung in viele Projekte mit einfließen lassen.
Und ich bin IMMER noch aufgeregt, wenn ich eine CD in den Händen halte, die durch mein Zutun entstanden ist.
Meine Lieblings-CDs sind alle Intervall, Tabata- und goDeep-CDs, Clubstyle Deluxe und unsere guten alten Presenter CDs. Also immer, wenn ihr eine neue CD oder den aktuellen Newsletter in der Hand haltet, hatte ich meine Finger im Spiel.

Jetzt muss ich aber weiter an einer neuen Produktion arbeiten, freut euch drauf.

Eure Christiane