Ilona Dittmer

ILONA
Customer Service

"Eigentlich wäre es cool, an der Quelle zu sitzen", war mein erster Gedanke, als der Newsletter mit der Stellenanzeige "wir suchen Verstärkung für den Customer Service" kam.
Bereits seit 15 Jahren begleitet mich die Musik von MOVE YA! in meinen Kursen und der Gedanke, in einem Unternehmen zu arbeiten, bei dem ich voll und ganz hinter dem Produkt stehe, war sehr motivierend.
Ein bisschen Eigennutz, als aktive Trainerin, war natürlich auch dabei :-)

Es hat zwei Anläufe gebraucht, da ich zeitlich nicht so konnte, wie Anke gerne hätte, aber dann hat es geklappt.
Ich habe in der Buchhaltung angefangen, habe gleichzeitig den Versand unterstützt und kurzzeitig ganz übernommen und habe nun meinen Platz im Customer Service - was ja der Ausgangsplan gewesen ist - gefunden.
Ich freue mich, bereits seit drei Jahren zu diesem tollen, familiären und leicht verrückten Team zu gehören. Es ist schön, dass jeder hier so sein darf, wie er ist.