IVONE
Vertrieb

Als selbständige Sportclub Besitzerin war ich 10 Jahre Kunde bei Move Ya! 2014 habe ich meine Sportclubs verkauft und suchte eine neue Aufgabe in einem neuen Lebensabschnitt. Anke und Hauke haben mich damals eingestellt und so bekam ich die Möglichkeit meine Leidenschaft für Musik mit meiner Liebe zum Sport verbinden zu können. Doch Move Ya! ist noch viel mehr! Ich bin von einem innovativen und intensiven Team aufgenommen worden und wurde immer individuell nach meinen Stärken gefordert bis ich zu meinem jetzigen Aufgabenbereich gekommen bin.

Als Mitglied des Vertriebsteams bin ich vor allem für die Lizenzierungen unserer GEMAfreien Werke verantwortlich. Analytisches Arbeiten und der Kontakt zu unseren Kunden und Presentern bietet mir jeden Tag die Abwechslung in diesem spannenden Aufgabenbereich und liebenswert-chaotischen Team."