Janina Heimann

Janina Heimann
HR & Legal Manager

E – Wie Energy

ENERGY it's me & MY is my ENERGY

Als HR & Legal Manager bin ich bei MOVE YA! für alle rechtlichen und personellen Fragestellungen zuständig und Ansprechpartner für alle "unliebsamen aber notwendigen Formalitäten" im Business- und Kooperationspartnerbereich. Dabei versuche ich, stets praktische und individuelle Lösungen zu erarbeiten – was das Arbeiten sehr spannend macht.

Mein Weg zu MY! hat – wie alle anderen – auch eine sehr eigene Geschichte, die – wäre sie ein Märchen - von vielen Umwegen, Rittern, Prinzen und Prinzessinnen und Drachen zu erzählen hätte. Vom ewigen Dialog zwischen Gut und Böse, ohne den eine Geschichte niemals eine gute Geschichte wäre, von einem Zauberer, einem Hofnarren, einem Sheriff, einem verzauberten Schwan, einer Königin und einer Schildmaid, die sie auf ihrem Weg und ihren Abenteuern begleitet. Aber dies ist eine lange Geschichte, und soll ein anderes Mal erzählt werden.

Anke und MY! kreuzten meine Wege erstmals 2014 – seitdem wächst mein Engagement beständig und meine "Energy" kann ich hier erfolgreich und sinnvoll für spannende Produkte und eine tolle Firma einsetzen – ich bin gespannt auf die Zukunft und bereit für alle neuen Challenges!

MY Job! MY Passion! MY Energy!