Kai Schwarz

Kai Scharz
MOVE YA! DJ

"Richtig gute Musik", das ist meine Leidenschaft.

Ich bin nun schon seit einiger Zeit für MOVE YA! am Produzieren und Mischen und denke gern an die Anfänge zurück. Alles begann damit, dass ich für Anke eigentlich die Sonderproduktion "Flexi Bar“ machen sollte. Aus diesem einen Projekt wurden in kurzer Zeit schon viel mehr.

Ehe ich mich versah, war auch ich Mitglied der unglaublichen MOVE YA! Familie. Inzwischen mixe ich unsere Produktreihe CLUBSTYLE Deluxe, Step Experience, Summer Jam, Pilates Workout und die "MY DJ Session", die mir ganz besonders am Herzen liegt. Hier fließen nicht nur sämtliche neuen Beats hinein, sondern auch viel Herzblut und eben alles was mich ausmacht: Volle Leidenschaft und Hingabe für die Musik.

Neben MOVE YA! bin ich an vielen verschiedenen Projekten beteiligt. Ich lege als DJ in div. Clubs und auf Events auf und produziere derzeit die Musik für ein neues Filmprojekt von Til Schweiger. Seid gespannt auf das, was noch kommt.

Wollt ihr mich live erleben, dann kommt am 01.12.2018 zur XPLOSION 3.0, hier werde ich mit Andy die Hallen zum Kochen bringen.