Marc-Oliver Kluike

MARC

Das "U" in MUSIC beschreibt perfekt, was ich mit MOVE YA!, den Mitarbeitern, unserer Musik und Philosophie verbinde: Umwerfend, Umsichtig, Unwiderstehlich, Unersetzlich, Unglaublich, Unübertroffen, Unverschämt gut!
WARUM LIEBST DU DEINEN JOB?
Weil ich genau das tue, was ich immer schon machen wollte: Mich mit Musik, Sport, Kommunikation, großen sowie kleinen Marken und kreativen Menschen auseinandersetzen.
Ich liebe es, Produkte zu entwickeln, die Herausforderung anzunehmen, um am Ende ein herausragendes Produkt zu erhalten.
Wir nehmen uns hierbei bewusst Zeit, genau hinzuhören, holen uns Feedback und die Expertise von Kollegen sowie Trainern, um mit voller Hingabe etwas zu kreieren, was in der Praxis funktioniert und ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Meiner Erfahrung nach ist das heute leider nicht mehr selbstverständlich.

WAS GENAU MACHT DEINEN JOB SO GROSSARTIG?
Ich weiß oft nicht, was mich erwartet.
Kein Projekt ist wie das andere: Es tauchen täglich neue, spannende Fragestellungen auf und ich lerne jeden Tag dazu.

WAS TUT MOVE YA! DAFÜR, DASS DU DICH WOHLFÜHLST?
Bei MY! arbeiten Menschen, die offen, fair und vor allem unglaublich begeisterungsfähig sind.
Wir haben richtig Lust, gemeinsam das beste Produkt sowie die beste Lösung für den Kunden zu finden.
Von der Buha, dem Customer Service über den DJ bis zum Geschäftsführer leistet da jeder seinen Beitrag.
Was mich persönlich betrifft, hatte ich bei MY! immer das Gefühl, gesehen, gefördert und geschätzt zu werden.
Es gab immer eine Chance, die ich einfach nur ergreifen musste.
Ich bin mittlerweile seit über fünf Jahren im Unternehmen und starte auch jetzt noch jeden Tag gespannt und voller Freude in meinen Job!
Was Spaß macht, fühlt sich eben nicht wie Arbeit an :-)