Maren Helms

MAREN
Buchhaltung MOVE YA!

Oha,

sOOOO lange gibt es MOVE YA! schon und fast sOOOO lange bin ich schon ein Teil davon.

Mein Platz ist die Buchhaltung, sind die Zahlen korrekt und die Konten glatt, ist es für mich ein Fest. Sollte es nicht so sein, macht es die Arbeit spannend und die Suche beginnt.

Das Schöne bei MOVE YA! ist, dass Du nie allein vor Deinen Aufgaben stehst, sondern wir im Team die Aufgaben anpacken und manchmal auch auf unkonventionale Art zur Lösung kommen. Das macht es aufregend und abwechslungsreich.

Wenn der Kopf zu sehr schwirrt, freue ich mich, wenn eine Messe ansteht und ich den Schreibtisch hinter mir lasse und auf Messe fahre. Es ist schön, die Kunden auf Messe zu treffen, zu sehen, dass wir gemeinsam alt werden und die Musik lieben und als Motor für unsere Arbeit benötigen.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße,
Maren