Umzug MOVE YA! MY! MOVE
MOVE YA! bewegt seit Jahren Millionen von Sportlern auf der ganzen Welt! Jetzt sind wir selbst kräftig in Bewegung und rollen unsere Workout-Matten zukünftig in Winsen an der Luhe aus. Denn unser deutsches Headoffice braucht für seine zukunftsweisenden digitalen Projekte neue Gestaltungsräume. Aber wir kehren nicht einfach der schönen Stadt Hamburg den Rücken zu, sondern springen gen Süden lediglich über die Elbe.

Um auch gemeinsam eine gute Zeit zu haben, wollen wir die Räume, wie unsere Produkte, erfolgreich gestalten. Für Dich bedeutete das eine kurze Wartezeit bis du uns Anfang April besuchen kommen kannst. Selbstverständlich kannst du weiterhin in unseren Webshop 24/7 deine Bestellungen aufgeben und auch an der prompten Lieferung der Ware oder dem sofortigen Download ändert sich nichts. Wir stehen dir auch weiterhin telefonisch mit unseren Serviceleistungen zur Verfügung. Du erreichst uns wie folgt:

Deutschland  +49 (0)4171 795 99 - 0     Fax: +49 (0)4171 - 795 99 - 10

Österreich      +43 (0)660 - 545 59 70

Schweiz          +41 (0) 44 - 463 11 63 
UNSERE NEUEN ANSCHRIFT des Deutschen Headoffice lautet ab sofort:
MOVE YA! Lifestyle Kontor GmbH
Von-Somnitz-Ring 4 a
21423 Winsen (Luhe)


Bleib bewegt und in Bewegung!

Dein MOVE YA! Team