Patricia Klünder

PATRICIA
Marketing & PR

"I"nteressant war mein erster Gedanke, als mir meine Pilatestrainerin die Stellenanzeige von MOVE YA! weiterleitete. "Dort würdest du meiner Meinung nach gut reinpassen."

Ich war gerade auf der Suche nach einer neuen beruflichen Heimat, als ich von MOVE YA! hörte. Jahrelang war ich leidenschaftliche Beraterin in verschiedenen PR-Agenturen und habe mittelständische Unternehmen betreut.

Jetzt wollte ich in ein "i"nspirierendes Unternehmen wechseln. Da ich von der motivierenden Wirkung von Musik auf ein Training nur zu gut weiß, musste man mich produkttechnisch nicht überzeugen – denn ich bin "Pilatista" und mag gute Musik.

Dass ich nun Fitnessmusik beruflich vermarkten darf, ist ein Glück. Und dazu noch in einem so sympathischen und kreativen Team von so unterschiedlichen Menschen – "I" like! Ich freue mich auf die Herausforderungen, die vor mir liegen und dass ich das Team bereichern und unterstützen kann – und das auch noch im 20. Geburtstagsjahr.

Denn ich bin happy, wenn ich andere begeistern kann. Und getreu dem Motto: "Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag" gehe ich mit Leidenschaft, Neugierde und viel Spaß an meine Aufgabe und bin dankbar für die entgegengebrachte Freiheit und Flexibilität. Let's rock.