Petra Kluike

PETRA
Marketing Chefin und rechte Hand von Anke

"Wie muss sich eine perfekte Aerobic-Musikkompilation anhören? Wie hat sie auszusehen?" Seit Start der sagenhafte Erfolgsgeschichte zum Europäischen Marktführer 1999 war MOVE YA! stets ein Teil meines Sports, meiner Leidenschaft, meines Erfolgs - meiner Geschichte. Die gemeinsame Geschichte nimmt nicht den kürzesten Weg. Sie verläuft in Kurven - mal enger mal weiter, wie die Schwünge in meinem Buchstaben "S". Und Schwung macht unsere Geschichte auch erst zu einer wahren Story.

Als ich Anke vor 2 Jahren als Consultant hilfreich zur Seite stand, beantwortete ich ihre Frage nach einer Führungsposition mit "Sicher!". Aus der geschäftlichen Beziehung war längst Freundschaft entstanden. Seitdem tobe ich mich bei MOVE YA! kreativ aus: gemeinsam im Team erhöhen wir den Innovationsgrad, optimieren Workflows, kreieren neue Produkte, Corporate Designs, Apps und Webshops. Als COO & CMO übernehme ich die stellvertretende Geschäftsleitung, wenn Anke mal nicht da ist. Meine Arbeit ist vielschichtig und bringt mir so viel Spass, dass ich die lange Anreise aus NRW in Kauf nehme.

Das S steht deshalb für mich für Schwung, Schwingung, Selbst sein und Selbstverwirklichung. Es steht für lustige Sprüche unter geschätzten Kollegen, Stand by me und Short Messages auch in der Nacht und für Storytelling und Schienenverkehr. Es steht für Stimme im Sinne von "jederzeit gehört werden" und im Sinne von Committment für eine fabelhafte Chefin, Firma mit einem fabelhaften Team.