Sinan Isik

SINAN
Grafikdesigner

"Super" Das war mein erster Gedanke, als mir MOVE YA! prompt auf meine Mail geantwortet hat.

Ich hatte im Vorfeld einen grafischen Entwurf für die "goDeep" Reihe - von der ich ein großer Fan bin - zugeschickt.

Ich wurde auch gleich zum Vorstellungsgespräch nach Winsen eingeladen. Total aufgeregt machte ich mich von Hannover auf dem Weg in Richtung Hamburg und war sehr überrascht über den herzlichen Empfang von Anke.

Ich saß nun in Winsen und sah zum ersten Mal die Personen hinter den Namen MOVE YA!

Am Tisch saß Christiane und bearbeitete gerade einen Entwurf. Aus dem Nebenraum kam Andy und setzte sich mit einem Kaffee zu uns. Auch die Entwürfe für die Tabata Reihe gefielen den dreien sehr und für einen Augenblick war ich mir nicht mehr sicher, ob dies ein Vorstellungsgespräch war oder ob ich schon zum Team gehörte :)

Ich bin ein "Designästhet" und mag gut gestaltete Dinge. Dies können Typografie, Fotografie, Farben und Formen sein. Aber auch gut gemachte Musik ist für mich sehr wichtig.

Und letzteres findet man als Groupfitnesstrainer nur bei MOVE YA! Vom Produktionsmeeting zur Idee, zur Recherche, zur Umsetzung, zur Korrektur und letztendlich zur Produktion ist ein so unglaublich intensiver Prozess, der einen jedes Mal aufs Neue herausfordert.

Aber am Ende steht immer ein tolles Produkt, auf das alle bei MOVE YA! immer sehr stolz sind.

"Verrückt", denke ich mir manchmal, wenn ich das fertige Cover in der Hand halte.

Hier steckt so viel Energie,Können, Farbe, Leidenschaft, Wissen, Erfahrung, Zeit und vor allem so viel Leidenschaft zur Musik drin.

Manchmal werden aber auch Magnolien einfach für Tulpen gehalten (Seitenhieb an meine Chefin Anke) und alles erstickt in einem heftigen Lachanfall.

Solche Momente erinnern mich daran, wie toll das Arbeiten bei MOVE YA! ist.

Danke Anke und all meinen Kollegen für die Chance und das damit verbundene Vertrauen.