Sonja Homann

SONJA
Buchhaltung

Kennengelernt habe ich Anke vor etwa 8 Jahren im "P"-rivaten Bereich. Unsere Kinder haben uns zusammengeführt. Als ich ganz plötzlich und unverhofft zur alleinerziehenden Mama von zwei Kindern wurde, stellte ich fest, welches Glück ich hatte, als sich unsere Wege kreuzten.

Ich hatte, so schnell, wie mein (Ex-)Mann weg war, eine neue Freundin gefunden, die mich in vielerlei Hinsicht unterstützt hat. Anke war immer präsent und verlässlich und überzeugte mit ihrer Persönlichkeit. Mit viel Herzblut und Feingefühl stand sie mir stets zur Seite. Ich konnte immer auf sie zählen, wofür ich unglaublich dankbar bin.

Genauso Hals über Kopf, wie ich zu dieser Freundschaft, und somit zu neuen "Familienmitgliedern" kam, geriet ich in diesen Job in der Buchhaltung.

Nach der Erziehungszeit und all meinem persönlichen Chaos war ich in dem Moment, als mich Anke fragte zwar noch nicht auf einen neuen Job eingestellt, dennoch konnte ich mir diese neue Chance für mich nicht entgehen lassen. Aus dem Bereich Buchhaltung schon eine gefühlte Ewigkeit heraus, war ich anfangs noch etwas unsicher. Liebevoll wurde ich aber im Team aufgenommen und bekam die Zeit, mich hier zu etablieren. Es war der "P"-erfekte Wiedereinstieg in ein Leben auf eigenen Beinen.

Ich danke dafür, dass Anke mein "P"-otenzial erkannt und mich wieder einmal so großartig unterstützt hat. Es ist ein beruhigendes Gefühl, dass ich nun Beruf und die Kids unter einen Hut bekommen kann. Das bedeutet mir sehr viel!

Dieses Team von "p"-ositiven, liebevollen Chaoten, was mich nun seit 1 1/2 Jahren täglich umringt, ist für mich noch die Krönung zum großen Ganzen!

Manchmal sind wir gemeinsam "P"-appnasen und sind albern, dann wieder hoch motiviert und konzentriert bei der Arbeit. Es ist eine großartige Bande von verschiedensten Menschen, die doch alle zusammenpassen, und Hand in Hand Großes schaffen.

"P" wie PERSÖNLICH ist wohl auch dieser Text. Aber genau das ist, was Anke und auch ihre Produkte ausmacht. Man kauft bei MOVE YA! nicht nur irgendeine CD, nein - man erwirbt damit ein Stück Persönlichkeit von Anke.

Hier werden "P"-rioritäten gesetzt. Wir das Team sind mit "P"-assion und Leidenschaft bei der Arbeit, damit sich jeder Kunde wie ein Teil der MOVE YA! Familie fühlen kann. "P"-ersönlichkeit steht bei Allem, was wir tun im Fokus.

Wir sind so bunt, wie unser Repertoire, und das ist genau das, was uns ausmacht. Jeder kann das finden, was er sucht, und was ihn erfüllt. Das ist wirklich einzigartig und "P"-rofessionell!