Thorsten Hinrichs

THORSTEN

Absolut audiophil, das beschreibt MOVE YA! bis ins kleinste Detail - und das, gekoppelt mit meinem großen Faible zur Musik, hat mich unter anderem hier Wurzeln schlagen lassen.

Seit 2006 bin ich nun Teil der Komposition und programmiere als Head of Web unsere Shops und Webseiten, so dass es sowohl off- als auch online flutscht und wir Spaß dabei haben - meistens mit Kaffee schwarz und (sehr!) lautem Sound.

Nebenbei werfe ich ein Auge auf unsere Technik, administriere alles, was Kabel hat und bin für jedem Schnack zu haben.

Ich bin immer noch und im Besonderen gerne hier, weil ich die Herausforderungen sehr schätze, unsere Onlinewelten kreativst mitzugestalten und alles permanent in Bewegung ist.

Weit über das eigene Limit hinaus Lösungen zu finden und von Grund auf Projekte zu entwickeln ist bei MOVE YA! einfach nie und nie einfach monoton, sondern grundsätzlich feinstes Stereo!

Und jeder bei uns hat das Herz am rechten Fleck, das zusammen möchte ich schlicht nicht mehr missen.