Yvonne Natzenberg

YVONNE
Customer Service

Bereits seit 10 Jahren darf ich ein Teil des Ganzen sein und hier bin ich wirklich "Groß" geworden. Nachdem ich schüchtern mein Praktikum gestartet hatte, absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung und nun begann ich nicht mehr zögerlich in der Buchhaltung zu arbeiten. Nebenbei half ich natürlich weiterhin in meinem Lieblingsbereich "Customer Service".

Jetzt bin ich genau dort, wo es mir am meisten Spaß macht. Ganz nah am und mit dem Kunden. Stets ein Lächeln auf den Lippen und mit Freude dabei, alles zu koordinieren. Die Abwechslung ist genau das, was ich brauche und auch wenn es mal stressig wird, am Ende wird es immer gut.

Was uns ausmacht? Es ist öfter chaotisch und doch schaffen wir alles, was wir uns vornehmen, nur eben manchmal anders als geplant. ;-) Das wichtigste ist, dass unser Team unschlagbar ist. Es ist wie eine zweite Familie, man weiß genau, dass man sich immer auf den anderen verlassen kann! Egal ob privat oder beruflich.