NEUE DEUTSCHE WELLE

Weitere Informationen
Cover Version Nein
GEMA-Frei Nein
CD/MP3 Alben 1
BPM 128-140
Dauer ca. 70 min.
Explicit Lyrics Nein
Kursart Aerobic / Cardiotraining, Dance, Running / Walking, Senior Fitness , Step Aerobic, Toning / Fatburner / BBP
Genre 80s, Deutscher Schlager / Pop, Party, Pop
Vor gut 30 Jahren spülte sich die Neue Deutsche Welle (NDW) in unsere Herzen. Diese Ära war ein wichtiger Teil für die Entwicklung der deutschen Popmusik-Kultur. In den Charts, die sonst von englischsprachiger Musik beherrscht wurden, dominierte nun plötzlich diese frische deutsche Popmusik mit frechen Texten. Nena schaffte es mit 99 Luftballons sogar auf Platz 1 der US Billboard Charts. Nun wird es auch für uns endlich Zeit, diese grandiose Spaß- und Partymusik noch einmal zu feiern und für den Sportunterricht nutzbar zu machen. Also: "Gib Gas und hab Spaß"!
Ab 26,90 €
Inkl. 19% MwSt.
Andere Kunden haben sich das angesehen