Geschenk-CD

21/12/2017 12:01 PM

Geschenk für Dich

Jeder Bestellung legt der Weihnachtsmann eine Geschenk-CD bei!

Was für ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Viele neue Veränderungen haben das Jahr geprägt und wir sind noch mitten im Prozess. Es wird ein spannendes 2018 - das versprechen wir dir!

Wir hoffen sehr, dass du etwas Zeit zum Runterkommen und Entspannen in den nächsten Tage hast! Wir bedanken uns mit dieser Abschlussaktion bei dir, die vom 20.12. bis einschließlich 29.12.2017 nur innerhalb Deutschlands gilt.

Sobald du einen Einkauf tätigst, kannst du den Link "Für ein kostenloses Geschenk hier klicken" aktivieren und dein Geschenk wird deinem Warenkorb hinzugefügt. Egal ob du einen CD- oder einen mp3-Download-Einkauf tätigst, wir bedanken uns mit einem Geschenk!

Geschenk für Dich

Selbstverständlich gilt die Aktion nur solange der Vorrat  an CDs reicht. Die gratis mp3 ist nicht limitiert. Allerdings darf pro Kauf nur ein Geschenk hinzugefügt werden. 

Danke für deine tolle Unterstützung und dass wir auch in diesem Jahr wieder musikalisch an deiner Seite sein durften!

Unsere Öffnungszeiten:
Das Büro ist vom 27. - 29.12. von 8:00 -13:00 Uhr geöffnet.

In 2018 sind wir ab dem 03.01. wieder für dich da! Wir wünschen dir eine tolle Weihnachtszeit, eine erholsame Zeit zwischen den Tagen und einen sicheren Rutsch in ein aufregendes 2018.

Dein MOVE YA! Team